2:1 Sieg gegen TV Jahn Delmenhorst 3

Heute mussten wir zu unserem 7. Saisonspiel beim TV Jahn Delmenhorst 3 antreten und konnten dabei unseren 6. Sieg einfahren.

Die erste Halbzeit war größtenteils ereignisarm. Wir waren besser, kreierten jedoch wenig Chancen und nutzten diese noch dazu nicht. In der zweiten Halbzeit begannen wir wesentlich schwungvoller, was sich nach gut einer Stunde auszahlte. Yannic schickte Geerken in den Strafraum, der den Ball ins kurze Eck einschob. Nun drängten wir auf das zweite Tor, um die Partie endgültig zu entscheiden. In der 70. Minute erhöhte Christian nach einer konfusen Situation im Jahn Strafraum auf 2:0. Anschließend ließen wir ein paar Chancen liegen um das Ergebnis deutlicher zu gestalten, ehe Jahn mit dem Abpfiff noch auf 2:1 verkürzen konnte.

Durch die zeitgleiche Niederlage von Stenum V gegen Baris III konnten wir unseren zweiten Tabellenplatz festigen und bleiben an Baris dran! Nächsten Sonntag treten wir wie gewohnt um 11 Uhr am Ammerweg gegen den Tabellenletzten DTB 5 an. SVR!

FuPa-Spielbericht:
http://www.fupa.net/spielberichte/tv-jahn-delmenhorst-sv-rethorn-3764448.html

Torschützen:
1:0 – Geerken (Ziegler) – (63.)
2:0 – Unger (Ziegler) – (70.)
2:1 – TV Jahn Delmenhorst III – (93.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.