5:1 Sieg gegen SG Bookhorn 2

Am heutigen Sonntag traten wir in Bookhorn gegen die SG Bookhorn II an und konnten einen nie gefährdeten 5:1 Sieg einfahren.

Bereits nach fünf Minuten erzielte Nugged nach Zuspiel von Sven das 1:0. Kurze Zeit später (20.) erhöhte Yannic auf Vorlage von Christian zum 2:0. Nur eine Minute später schaffte Bookhorn II nach einer Unkonzentriertheit in unserer Abwehr den 2:1 Anschluss. Dies war gleichzeitig auch der Halbzeitstand. Schon zur Halbzeit hätten wir 6-7 Tore schießen müssen, scheiterten allerdings an einer katastrophalen Chancenauswertung.

Direkt nach Wiederanpfiff (46.) schob Yannic mit seinem zehnten Saisontor zum 3:1 ein. Er ist somit unser erster Spieler in dieser Saison, mit einer zweistelligen Anzahl an Toren. In der 90. Minute konnte er sein Torekonto mit dem 5:1 nach Zuspiel von Geerken noch auf 11 Saisontore erhöhen. Zwischenzeitlich hatte Arne per Freistoß das 4:1 erzielt (81.).

Der Sieg war nie gefährdet und hätte gleichzeitig wesentlich höher ausfallen müssen. Trotzdem war es insgesamt eine gute Leistung! Unser nächstes Spiel findet am Dienstag um 19.30 Uhr am Ammerweg gegen den KSV Hicretspor III statt. Wie immer würden wir uns über zahlreiche Zuschauer freuen!
SVR!

FuPa-Spielbericht:
www.fupa.net/spielberichte/sg-bookhorn-sv-rethorn-2894617.html

Tore:
1:0 – Nugged (Sven) – (5.)
2:0 – Yannic (Christian) – (20.)
2:1 – SG Bookhorn II – (21.)
3:1 – Yannic (Sven) – (46.)
4:1 – Arne – (81.)
5:1 – Yannic (Marvin G.) – (90.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.