Müheloser 5:1 Sieg gegen Atlas III unter den Augen von FuPa-TV

SV Rethorn – SV Atlas 3

Am heutigen Ostermontag mussten wir zum Nachholspiel gegen Atlas Delmenhorst III antreten, welches ursprünglich bereits im Oktober hätte stattfinden sollen (10. Spieltag). Es ging bereits vor dem Anpfiff mit einem kleinen Highlight los. Durch das gewonnene Voting im Herbst wurde das Spiel heute von FuPa gefilmt und die Higlights der Partie sind online einsehbar. An dieser Stelle schon mal ein großen Dankeschön an FuPa und Volkhardt Patten!

Das Spiel hingegen begann eher katastrophal. Nach einem unberechtigten Elfmeterpfiff, ging Atlas III in der 11. Minute mit 0:1 in Führung. Insgesamt waren die ersten dreißig Minuten heute absolut grauenvoll anzugucken, was nicht zuletzt daran lag, dass ein Großteil der Mannschaft gestern in der Halle am Huder Bach feiern war. Nach 30 Minuten kamen wir dann wesentlich besser ins Spiel, so dass Nugged nach Zuspiel von Arne ausgleichen konnte (30.). Fünf Minuten später drehte Yannic das Spiel nach Vorlage von Marian zum 2:1 aus SVR Sicht. Anschließend wurde uns ein glasklarer Elfmeter verweigert, durch das Foul war Arne für den Rest des Spiels außer Gefecht.
Trotzdem konnte Johannes kurz vor dem Pausenpfiff nach einer Ecke noch mit seinem 5. Saisontor zum 3:1 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit gelang uns nicht mehr so viel. Wir ließen Atlas zu relativ vielen Chancen kommen, ehe Yannic das Spiel in der 75. Minute mit dem 4:1 entscheiden konnte. Das Highlight des Spiels folgte dann in der Nachspielzeit. Nach einem Foul an Diddy gab es Elfmeter, den heute Patric schießen durfte. Der ließ sich die Chance auf sein erstes Saisontor nicht nehmen und versenkte eiskalt unten links, zum 5:1 Endstand!

Für uns geht es bereits am Mittwoch weiter, wenn wir um 19:30 in Falkenburg zum nächsten Nachholspiel antreten. Was ihr euch auf jeden Fall nicht entgehen lassen solltet, sind die Videoaufnahmen und Bilder des Spiels!
SVR!

Video: http://www.fupa.net/tv/match/-13252/chance-sv-rethorn-6

Bilder: http://www.fupa.net/…/sv-rethorn-sv-atlas-delmen…/foto1.html

Fupa Spielbericht (Wahl zum Spieler des Tages): http://www.fupa.net/spielberichte/sv-rethorn-sv-atlas-delmenhorst-2894503.html

Tore:
0:1
1:1 Nugged (Arne)
2:1 Yannic (Marian)
3:1 Johannes
4:1 Yannic
5:1 Patric (Diddy)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.